Versandkosten & Lieferung

Ist die Lieferung kostenlos?

Ja! Dimehouse liefert alle Produkte kostenlos in Österreich. Egal ob Sie einen kleinen Couchtisch oder einen großen Schrank bestellen möchten. Alle Preise auf unserer Seite sind immer inklusive Versandkosten. Und auch der Rückversand ist kostenlos. Das heißt, Sie haben mit Ihrer Bestellung überhaupt kein Risiko! Gefällt die Bestellung nicht? Dann können Sie es innerhalb von 30 Tagen kostenlos retournieren und wir erstatten den vollen Betrag.

Wie lange ist die Lieferzeit für die Produkte?

Wir bemühen uns stets um schnelle Lieferzeiten und geben alles, um die auf der Produktseite angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Hierbei sind wir jedoch auch von externen Faktoren abhängig. Dadurch kann sich die Lieferzeit etwas verlängern. Die Lieferzeit eines Produkts ist auf der Produktseite neben dem Preis in grüner oder roter Schrift angegeben. Grün heißt, dass die Ware vorrätig ist und rot heißt, die Ware ist nicht vorrätig. Wenn ein Produkt eine Lieferzeit von mehr 8 Wochen hat, kann es nicht bestellt werden. Diese Produkte befinden sich noch in der Produktion oder auf dem Transportweg. Es ist jedoch möglich, sich zu registrieren, um informiert zu werden, wenn das Produkt wieder vorrätig ist. Sie können dies tun, indem Sie auf den Satz unter dem Preis klicken: "Ich möchte eine E-Mail erhalten, sobald das Produkt wieder auf Lager ist". Wenn der rote Text 6-8 Wochen anzeigt, kann das Produkt wieder bestellt werden.

Wer stellt mein Paket zu?

Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Dort versenden wir Ihr Paket mit PostNL oder DHL. Mit wem genau, hängt von der Größe des Pakets ab. Speditionsware wird mit dem Hermes 2-Mann-Service frei Verwendungsort zugestellt. Liegt das Paket innerhalb der Maße 100x70x58 cm? Dann wird es mit PostNL versendet und von der österreichischen Post zugestellt. Alle Pakete, die diese Größe überschreiten, werden mit DHL versendet und in Österreich ebenfalls mit der österreichischen Post zugestellt. Am Abend des Versands erhalten Sie eine Bestätigung, dass Ihr Paket versandt wurde, und Sie erhalten einen Link mit der Sendungsnummer, damit Sie die Lieferung verfolgen können.

Lieferung in die Schweiz?

Eine Lieferung in die Schweiz ist mit unserem Partner MeinEinkauf.ch möglich. Der Bestellprozess ist allerdings etwas komplizierter und mit Service-Gebühren, die an MeinEinkauf.ch zu verrichten sind, verbunden. Wenn Sie sichergehen wollen, dass Sie alles richtig machen und dabei auch noch Geld sparen, folgen Sie bitte allen Schritten auf dieser Seite: Lieferung in die Schweiz

Lieferung in andere Länder

Eine Lieferung in andere EU-Länder ist auf Anfrage möglich (Ausnahme: Speditionsware). Senden Sie eine E-Mail an [email protected].

Kontaktmöglichkeiten

Schnelle Hilfe benötigt?
An Werktagen bieten wir unseren Live-Chat an. Rechts unten sehen Sie dann ein Feld mit "Chatte mit ...". Wenn Sie uns hierüber eine Nachricht schreiben, erhalten Sie innerhalb von wenigen Sekunden bereits eine Antwort von einer Kundenservicemitarbeiterin oder einem Kundenservicemitarbeiter.

Sie möchten eine Antwort innerhalb eines Werktags?
Wenn der Chat nicht verfügbar ist oder Sie im Laufe des Werktags eine Antwort benötigen senden Sie gerne eine E-Mail an: [email protected]

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!

[email protected]

 dimehousede

Dimehouse